Nachricht ⁴

Ein einfaches 'hey, na alles klar bei dir? Was lief so am Wochenende?' und alles wäre gut. Ist es denn zu viel verlangt? Klar hast du viel um die Ohren, Uni, lernen dies das.. Aber die 10 Minuten am Tag mal schreiben sollte doch nicht zu viel verlangt sein.. Wie gern ich bei dir wäre ist in dem Fall irrelevant, ein Hauch Interesse deinerseits wäre einfach schön.. Ich kann mich niemand mehr öffnen und denke immer nur an dich. Wie gerne würde ich dir meinen Körper schenken, mich dir hingeben und einfach genießen wie ich es noch nie tat weil ich es nie wollte. Aber bei dir kann ich mich fallen lassen und den Kopf ausschalten. Mal Abstand von dem ganzen Alltag zu bekommen. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke mit dir im Bett zu liegen. So sicher und geborgen wie nie zuvor. Deine Berührungen, deine Lippen, dein Körper. Und wir liegen einfach da und haben uns. Nur wir zwei und alles ist gut.. Nichts was einen beschäftigen muss nur pure Zuneigung, und du küsst mich wie du es das erste mal getan hast. So bedacht und liebevoll und trotzdem voller Leidenschaft.. Ein Kuss; und ich lächle und bin glücklich weil er mir unbeschreiblich gut geht, weil es das ist was ich will, ich will dich bei mir, neben mir, in mir, mir völlig egal alles was du willst. Ich kann nicht von liebe sprechen, aber was ich fühle wenn ich an dich denke ist stärker als alles andere was ich jemals gefühlt habe.

8.3.15 21:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (19.4.15 20:02)
Hey!

Ich möchte euch heute auf ein neues Forum aufmerksam machen.
Dieses Forum ist für alle, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist recht herzlich willkommen, der den Austausch möchte oder einfach nur reden möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier findet ihr das Forum: www.blaueblume.forumieren.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen